Vor vier Tagen habe ich einen tollen Film gesehen, von dem ich heute in meinem Blog erzählen möchte.
„About time“ erzählt die Geschichte von Tim und seiner lebhaften Familie.

About time

Tim ist 21 Jahre alt und kann, wie alle Männer in seiner Familie, in die Vergangenheit zurückreisen. Er verliebt sich, wird Vater und hat immer wieder die besondere Fähigkeit zurückzukehren in die Vergangenheit um sein Schicksal zu beeinflussen.
Auf eine humorvolle und angenehme Art und Weise zeigt dieser Film einmal mehr, wie sich Situationen im Leben nur durch Worte, Handlungen und die innere Einstellung positiv und auch negativ ändern können.
Solltest du aktuell negative Gedanken haben oder in einer Krise stecken, dann lege ich dir diesen Film sehr ans Herz.
Er hat mir einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, seine Lebenszeit mit all den Dingen zu füllen, die Spaß mache und nicht mit Themen, die dich runterziehen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken!